„Bollerthon“ – Junge Gesellschaft lädt zum Sport- und Spaßevent!

Mit dem Bollerthon erwartet Grußendorf ein spritziges Spektakel: Die Junge  Gesellschaft lädt zum sportlichen und geselligen Event ein, das Gemeinschaft und Spaß vereint.

In Grußendorf findet am 4. Mai 2024 der „Bollerthon“ statt. Es wird ein Tag voller Spaß  und sportlicher Herausforderungen! Ab 10 Uhr startet das Event, bei dem Gruppen ab 4 Personen herzlich willkommen sind. Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt 8,-€. In der Teilnahmegebühr ist eine Verpflegung während der Veranstaltung inbegriffen. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über Social Media, per E-Mail an jg-grussendorf@schützenverein-grussendorf.de oder jeden Dienstagabend beim Training im Schützenheim. Seid dabei und erlebt gemeinsam mit der Jungen Gesellschaft einen unvergesslichen Tag voller Action und Teamgeist beim  „Bollerthon“ in Grußendorf!